• Aurelianer
  • Presse

Aurelius Sängerknaben Calw bei „Junge Chöre“ in Bad Herrenalb und Freudenstadt

Am Samstag, den 7. Dezember um 16:00 Uhr tritt der Nachwuchs- und Aufbauchor der Aurelius Sängerknaben Calw in der Reihe „Klassik im Kloster - Junge Chöre“ in der Kirche Bad Herrenalb sowie am 14.12. um 16 Uhr im Kurhaus Freudenstadt auf. Unter der Leitung von Beate Stahl-Erlenmaier wird ein festliches Programm mit besinnlichen Advents- und Weihnachtsliedern vorgetragen. Am Klavier begleitet Erika Shimoda.

Eröffnet wird der Auftritt mit dem kleinen Weihnachtssingspiel „Die Freude dieser Zeit" von Michael Herrmann und ergänzt mit klassischen Weihnachtsliedern wie „Alle Jahre wieder“ und sorgen damit für die entsprechende Advents- und Weihnachtsstimmung an den Adventssamstagen. Karten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse für 15 bzw. 17 Euro erhältlich. Weitere Informationen zum Konzert finden Sie unter www.klassik-im-kloster.com.