• Aurelianer

Aurelius Sängerknaben singen an der Opéra Bastille in Paris

Ab Freitag, den 5. April 2019, laufen die Proben und Vorbereitungen für die erneuten Aufführungen der Zauberflöte an der Opéra Bastille in Paris. Wie bereits in den beiden letzten Spielzeiten der Zauberflöte in Paris an diesem großen Haus übernehmen die Solisten der Aurelius Sängerknaben Calw die Rolle der drei Knaben.

Der Premiere am Samstag, den 27.04.2019, darf damit wieder entgegengefiebert werden. Die insgesamt 14 Vorstellungen der Zauberflöte werden von zwei Besetzungen der Aurelianer bis Ende Juni übernommen. Die Besetzung A besteht aus Luca Kuhn, Florian Streng, Lukas Finkbeiner und die Besetzung B aus Hannes Schoss, Giuseppe Mantello und Florian Fiderer. Die Gruppen werden von Bernhard Kugler, Künstlerischer Leiter der Aurelius Sängerknaben und seinem Stellvertreter Andreas Kramer vorbereitet und auch nach Paris begleitet.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.operadeparis.fr