Aurelius beim Calwer Klostersommer 2019

Eine musikalische Weltreise mit den Aurelius Sängerknaben Calw am Freitag, 26.7.2019
Ein zauberhafter Abend beim Calwer Klostersommer 2019

Gemeinsam mit dem renommierten Harfenquartett reisen die Sänger und Musiker einmal um den Globus und laden alle dazu herzlich ein, die jeweils bekanntesten Volkslieder in Originalsprache am Freitag, den 26.7.19 ab 20:30 Uhr live zu erleben. Durch das Programm „Länder, Lieder Leute“ wird der bekannte Radiomoderator Edi Graf in seiner gewohnt lockeren Art führen. Auf der Bühne werden die Aurelianer unter der Leitung von Bernhard Kugler, dem künstlerischen Leiter, teilweise vom Ballett der Musikschule Calw mit schwungvollen Choreographien unterstützt. Damit sind bei manchen Liedern über 100 Künstler auf der Bühne im klösterlichen Kreuzgang zu sehen.
Das Programm wurde vom Münchner Komponisten Willi März speziell für diese außergewöhnliche Besetzung bearbeitet und ist weltweit einzigartig. Die CD dazu ist bereits im Frühjahr erschienen.

Karten sind bei reservix erhältlich.

Weitere Informationen zum Calwer Klostersommer sind auf www.klostersommer.de zu finden.