150-Jahre Georgenäum

Am Freitag, den 19. November um 19:30 Uhr gestalten die Aurelius Sängerknaben Calw die Jubiläumsveranstaltung 150-Jahre Georgenäum im Konzertsaal musikalisch. Neben dem Grußwort des Oberbürgermeisters Florian Kling und einem bebilderten Rückblick auf das schöne Calwer Gebäude durch die Leiterin des Stadtarchivs Dr. Maria Gramlich umrahmen die Sängerknaben diese Jubiläumsveranstaltung ihrer Chorheimat. Der Nachwuchschor unter der Leitung von Bernhard Kugler wird den Festakt mit Liedern aus der aktuellen Produktion der MitSing-CD für Schulen bereichern. Zwischen den Grußworten werden Solisten Liedwerk zum Besten geben und eine kleine Formation der Männerstimmen singt zum Abschluss Werke aus ihrem aktuellen Programm. Unter den gegebenen Umständen und Vorschriften gibt es bei der Jubiläumsveranstaltung leider im Saal keine Zuschauerplätze mehr, wir bitten um Verständnis. Dennoch möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben die Vorträge mitzuerleben, das Konzert wird auf unserem youtube kanal gestreamt. https://www.youtube.com/channel/UCHLc6dhTd0H96uoZLoFBJqQ/videos
Wir wünschen trotz allem ein schönes musikalisches Erlebnis.