Zur Website der Aurelius Sängerknaben Zur Website der Musikschule Calw Zur Website des Freundeskreis Zur Website des Freunde der Aurelius Sängerknaben

Rückblick auf einen gelungenen Familientag der Aurelius Sängerknaben Calw

Am Samstag, den 7. Mai sorgte der Nachwuchschor auf dem besonderen Genuss Markt in Calw für musikalische Leckerbissen aus europäischen Ländern und fand großen Anklang bei Publikum und den Marktbesuchern.

Auch das große Chorkonzert aller Altersstufen in der Aula Calw am Nachmittag war gut besucht und die Familien und Interessierten freuten sich über ein buntes Programm von Piratenliedern, über Dampflok-Geschichten bis zum Swing und dem Motto-Song des Jahres der Aurelianer „Wir sind wieder da“! So heißt auch das Programm, welches beim Klostersommer am 27.7. mit Szene, Licht und mehr präsentiert wird.

Das 20-jährige Jubiläum der Freunde der Aurelius Sängerknaben Calw e.V. (FAC) sorgte für besondere Freizeitangebote: neben Grillwurst und Kuchen gab es zum Vergnügen der Sänger eine Hüpfburg und ein Human-Kicker, die bis zum Abbau stark frequentiert wurden.

Zurück