Schnupperkurs bei den Aurelius Sängerknaben

Es ist wieder soweit, die Frühjahrs-Schnupperphase bei den Aurelius Sängerknaben steht vor der Türe. Im Rahmen des alljährlich stattfindenden Schnupperkurses haben interessierte Jungen im Alter von 5 bis 9 Jahren die Möglichkeit, kostenlos in den Genuss von Einzelstimmbildung zu kommen und erste Chorerfahrungen bei den Aurelius Sängerknaben Calw zu sammeln. Der Kurs umfasst drei Samstagstermine im Georgenäum Calw - der 28. März sowie der 04. und 25. April 2020 und eine Generalprobe nachmittags am 06. Mai. Den Abschluss bildet ein Kurzauftritt beim Familientag am 09. Mai in der Aula Calw im Rahmen des großen Chorkonzerts. Wer am Schnupperkurs teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 20. März 2020 im Künstlerischen Betriebsbüro der Aurelius Sängerknaben unter info@aurelius.de an oder melden sich unter 07051-167333 oder 167332. Vor Kursbeginn erhalten die Interessenten ein Schreiben mit allen detaillierten Informationen zum Kurs. Wir freuen uns über viele interessierte Sänger.