Schnupperkurs bei den Aurelius Sängerknaben Calw

Die Aurelius Sängerknaben Calw laden zur Schnupperphase ein. Im Rahmen des alljährlich stattfindenden Schnupperkurses haben interessierte Jungen im Alter von 5 bis 9 Jahren die Möglichkeit, kostenlos in den Genuss von Einzelstimmbildung zu kommen und erste Chorerfahrungen bei den Aurelius Sängerknaben Calw zu sammeln.

Beate Stahl-Erlenmaier und Bastian Levacher haben zusammen spannende Chorproben vorbereitet mit fetzigen Indianertänzen, rhythmischen afrikanischen Liedern und dem Abenteuer vom "Kleinen Kerl".

Aufgrund der aktuellen Situation, können wir gerade leider keine exakten Termine zur Schnupperphase nennen. Wir informieren aber alle Interessierten und geben frühzeitig die neuen Termine bekannt, sobald Proben in kleinem Rahmen wieder möglich sind.

Wer daher am Schnupperkurs interessiert ist, meldet sich bitte im Künstlerischen Betriebsbüro der Aurelius Sängerknaben unter info@aurelius.de an oder melden sich unter 07051-167333 oder 167332. Wir freuen uns über viele neugierige Sänger.