• Aurelianer

Schnupperkurs bei den Aurelius Sängerknaben nach den Osterferien

Es ist wieder soweit, die Frühjahrs-Schnupperphase bei den Aurelius Sängerknaben steht vor der Türe. Im Rahmen des alljährlich stattfindenden Schnupperkurses haben interessierte Jungen im Alter von 5 bis 9 Jahren die Möglichkeit, kostenlos in den Genuss von Einzelstimmbildung zu kommen und erste Chorerfahrungen bei den Aurelius Sängerknaben Calw zu sammeln.

Neue Termine nach den Ferien: Der Kurs umfasst zwei Samstagstermine im Georgenäum Calw - der 25. April sowie der 02. Mai 2020 und eine Nachmittagsprobe am Mi 06. Mai. Den Abschluss bildet ein Kurzauftritt beim Familientag am 09. Mai in der Aula Calw im Rahmen des großen Chorkonzerts.

Wer am Schnupperkurs teilnehmen möchte, meldet sich bitte im Künstlerischen Betriebsbüro der Aurelius Sängerknaben unter info@aurelius.de an oder melden sich unter 07051-167333 oder 167332. Die Interessenten erhalten dann ein Schreiben mit allen detaillierten Informationen zum Kurs. Wir freuen uns über viele interessierte Sänger.