Schnupperkurs bei den Aurelius Sängerknaben Calw

Die Aurelius Sängerknaben Calw laden zur Schnupperphase ein. Im Rahmen des alljährlich stattfindenden Schnupperkurses haben interessierte Jungen im Alter von 5 bis 9 Jahren die Möglichkeit, kostenlos in den Genuss von Einzelstimmbildung zu kommen und erste Chorerfahrungen bei den Aurelius Sängerknaben Calw zu sammeln.

Beate Stahl-Erlenmaier und Bastian Levacher haben zusammen spannende Chorproben vorbereitet mit fetzigen Indianertänzen, rhythmischen afrikanischen Liedern und dem Abenteuer vom "Kleinen Kerl".

Da wir unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln in kleinen Gruppen wieder proben dürfen, kann der Schnupperkurs im Juli und September stattfinden.

Die  Einteilung in die Gruppen erfolgt nach der Anmeldung, Sie erhalten ein persönliche Information dazu.
Hier die Termine:

Samstag, 18.07. von 9:30 bis 12:00 Uhr

Montag, 07.09. von 9:30 bis 12:00 Uhr

Mittwoch, 09.09. von 9:30 bis 12:00 Uhr

Wer daher am Schnupperkurs interessiert ist, meldet sich bitte im Künstlerischen Betriebsbüro der Aurelius Sängerknaben unter info@aurelius.de an oder melden sich unter 07051-167333 oder 167332. Wir freuen uns über viele neugierige Sänger.