Schnuppertage bei der Aurelius Singschule Calw

Auch in diesem Jahr werden bei den Aurelianern wieder Schnuppertage angeboten. Die Aurelius Sängerknaben Calw bieten in Kooperation mit dem Lico Calw das Schnuppern in der Aurelius Singschule für Mädchen und Jungen an. Die jungen Sängerinnen und Sänger werden an den Schnuppertagen mit dem Team der Aurelianer ins Abenteuerland reisen – es wird spannend, lustig und klingend schön! Eingeladen sind alle interessierten Mädchen und Jungen im Alter von ca. 5 bis 7 Jahren. Der Schnupperkurs umfasst drei Termine: Samstag 09. + 16. März jeweils ab 10:00 Uhr und Mittwoch 10. April um 15 Uhr. Es können auch nur einzelne Termine besucht werden. Den Abschluss bildet ein Kurzauftritt am Familientag beim großen Chorkonzert bei den Aurelius Sängerknaben Calw am Samstag, den 13. April um 14:00 Uhr in der Aula Calw. Der kostenlose Schnupperkurs entführt Euch im Georgenäum, der Chorheimat der Aurelius Sängerknaben Calw, in erste musikalische Abenteuer. Jedes Kind bekommt an zwei Terminen Stimmbildung mit ersten Tipps zum Entdecken der eigenen Stimme zur Chorprobe dazu. Seid neugierig und meldet Euch zum Schnupperkurs im Künstlerischen Betriebsbüro der Aurelius Sängerknaben unter info@aurelius.de oder unter 07051-167332 an. Vor Kursbeginn erhalten Sie eine Mail mit allen detaillierten Informationen zum Kurs. Wir freuen uns über viele interessierte Kinder!