Spendenaktion

Unterstützung der Aurelius Sängerknaben Calw zur Weihnachtszeit bei der Digitalisierung des Unterrichts ("Digitalisierung der Noten" - Anschaffung von Tablets).

-Spendenmeisterschaft
Zwischen dem 05.12. um 0:00 Uhr und dem 12.12.2021 um 23:59 Uhr läuft die Aktion, bei der die Nussbaum Stiftung einen Spendentopf von 20.000 Euro zur Verfügung stellt! Während des Zeitraums bitten wir Sie, für unser Projekt "Digitalisierung der Noten" auf gemeinsamhelfen.de zu spenden.
Link: https://nussbaum.engagementportal.de/projects/101107

Es kann die ganze Woche gespendet werden, jede Spende zählt und die Aurelianer erhalten den ermittelten prozentualen Anteil von 20.000 Euro zu Ihrer Spende dazu. (Beispiel: Haben Aurelius Spender*innen für 10% des gesamten Spendenaufkommens gesorgt, erhalten die Aurelius Sängerknaben Calw zusätzliche 10% aus dem Topf oder 2.000 Euro!)

Das bedeutet: je mehr Spenden das Projekt erhält, desto höher ist der Anteil vom Spendentopf!

- Bildungsspender

Auch hier können Sie ganz einfach mithelfen und zum Beispiel Ihre Weihnachtsbestellungen über Bildungsspender www.bildungsspender.de/aurelius erledigen.

Es gibt sehr viele Shop-Partner, es entstehen keinerlei Mehrkosten für Sie und Sie unterstützen die Aurelius Sängerknaben und das Digitalisierungsprojekt damit.

-Natürlich können Sie auch direkt spenden, z.B. über den FAC (Freunde der Aurelius Sängerknaben Calw) info@fac2002.de

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!