Unterstützung der Aurelius Sängerknaben

Auch bei den Sängern wird der Unterricht teilweise digitalisiert. Im Zuge dieser Modernisierung freuen sich die Aurelius Sängerknaben Calw über Ihre Unterstützung.

Dies ist ganz einfach und ohne Zuzahlung bei Ihrer nächsten Bestellung möglich. Beginnen Sie Ihren Online-Einkauf über www.bildungsspender.de/aurelius und kaufen Sie dann wie gewohnt ein z.B. bei myToys, Otto, JAKO-O, C&A, HRS und auch der gebührenfreien WeCanHelp mastercard (gerne auch die App weiterverbreiten https.//qrcode.appack.de/Bildungsspender und den Shop Alarm verbreiten mit den vielen Shop-Partnern https://www.bildungsspender.de/aurelius/shop-alarm). Der Shop bezahlt Ihre Spende für eine Projektionsfläche zur Digitalisierung des Unterrichts der Sänger. Wenn Sie also noch Bestellungen gerade jetzt zur Weihnachtszeit tätigen wollen, freuen wir uns über jeden Einkauf und natürlich auch über eine Direktspende von Ihnen über Bildungsspenden https://www.bildungsspender.de/aurelius/direktspenden.

Sie können die Digitalisierung der Aurelianer aber auch über eine Direktspende bei der Nussbaumstiftung fördern. Um den Sängern eine moderne Chorprobe zu ermöglichen, ist ein Kauf eines Beamers samt notwendigen Zubehörs geplant. Es können dadurch zum Beispiel Noten, Musiktheorie und anderes für alle lesbar projektiert werden. Hier freuen wir uns sehr über Ihre Spenden. Es wird ein Betrag von insgesamt ca. 2.000 € benötigt. Die Freunde der Aurelius Sängerknaben und die Nussbaumstiftung möchten dies ebenfalls gerne unterstützen. Informationen und Spendenmöglichkeit gibt es unter:

Am 05.12.2020startet die Nussbaum Stiftung auf gemeinsamhelfen.de eine Verdoppelungsaktion, und das Projekt "Digitalisierung des Unterrichts" ist dabei!

Pünktlich um 10 Uhr am 05.12. fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Stiftung, anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamtes, zu allen Einzelspenden (bis zu 100 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Insgesamt stellt die Nussbaum Stiftung dafür 10.000 Euro zur Verfügung.

Machen Sie mit und unterstützen Sie Aurelius Sängerknaben Calw damit doppelt.

Herzlichen Dank!